Engagement

Damit eine Gesellschaft zur Gemeinschaft wird, bedarf es der Unterstützung Vieler. Wir verstehen uns als Teil unserer Gesellschaft und bringen unser Engagement in vielerlei Hinsicht zur Bildung und zum Fortbestand der Gemeinschaft ein:

TSV Seeg - Hopferau - Eisenberg

Teamspirit ist beim Bau ihres Traumhauses ebenso wichtig wie in anderen Teilbereichen des Lebens. Um den Zusammenhalt in der Gesellschaft und dabei gleichzeitig die Verantwortung des Einzelnen zu fördern, engagiert sich REGIOHAUS Creativ GmbH seit knapp drei Jahrzenten umfangreich beim Turn- und Sportverein Seeg – Hopferau – Eisenberg.

HORIZONT e.V.

Der Verein HORIZONT e.V. betreut, berät und fördert seit über 25 Jahren Mütter und Kinder ohne festen Wohnsitz. Dort finden wohnungslose Mütter und ihre Kinder ein sicheres Zuhause und neue Perspektiven, um wieder ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Wir sind zutiefst dankbar für dieses Engangement und unterstützen den eingetragenen Verein HORIZONT mit einer monatlichen finanziellen Spende. 

Gewerkschaft der Polizei Füssen/Pfronten

Es sind die Kleinsten, die unseren größten Schutz bedürfen: REGIOHAUS Creativ GmbH beteiligt sich seit Jahren finanziell an der Kinderbroschüre „Los geht’s. Radfahren aber sicher“, veröffentlicht von der Gewerkschaft der Polizei Füssen/Pfronten.

Kleine Menschen in Not e.V.

Da es unsere Leidenschaft ist, Menschen zu helfen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, engagieren wir uns bei dem Verein Kleine Menschen in Not. Sie sorgen mit den „Trösterbären“ für ein kleines Lächeln bei Kindern eben dann, wenn sie es am dringendsten brauchen.